• Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • YouTube Black Round
  • SoundCloud Basic Black

Lynen von A-Z...

Für den schnellen Kontakt...

Gedanken, Presse & Updates

WAS DU MIT KRAFT ABLEHNST, DEM GIBST DU NOCH MEHR BEDEUTUNG UND ENERGIE.

19.05.2015

 

Auszug aus meinem Buch 'Wenn ich das früher gewusst hätte...'

 

Warnung: Dieses Kapitel kann unschöne Worte enthalten. Sie wurden von mir mit einem Sternchen (*) gekenn- zeichnet ... ;-) Manchmal wache ich schon früh morgens auf und mein Ver- stand produziert düstere Wolken. Wenn ich dann nicht aufpasse, geht es den ganzen Tag so weiter. Düstere Gedanken sind eine Art Perpetuum mobile des Hirns. Worte (*Scheiße*) werden zu Gedanken (*Scheißtag*). Gedanken werden zu Bewertungen (*diese Scheißfirma!*). Und das alles kann in eine entsprechende Lebenseinstellung münden (*Scheißleben*). Der erste Schritt zur Veränderung ist: Erlebe deine Gedanken bewusst. Beobachte sie. Werde zum Betrachter all der Ereignisse, die da sind. Sag dir statt „Ich hasse es so sehr“, „*Scheiße!*“ oder „Das ist ja zum *Kotzen*!“ besser: „Aha. Spannend, was sich da gerade tut!“, „Das ist ja sehr interessant!“ oder „Ich könnte es tatsächlich lieben!“. Gönn dir dabei gerne eine gehörige Portion Ironie. Was du mit Kraft ablehnst, dem gibst du noch mehr Energie. Erst wenn du ... (...)

 

Du möchtest weiterlesen? Kein Problem: http://www.amazon.de/Wenn-ich-fr%C3%BCher-gewusst-h%C3%A4tte/dp/3709305756/ref=pd_sim_b_3?ie=UTF8&refRID=027P1AKVPRVARFP3VCYC

Please reload

Weitere

14.04.2018

Please reload