Gedanken, Presse & Updates

WARUM ICH RESPEKTNETZWERKE LIEBE.

20.07.2015

 

Seit Jahren knüpfe ich an einem flexibel agierenden Kontakt- und Respektnetzwerk. Ich glaube, dass solche Netzwerke in Zeiten rasanter Veränderung ein Erfolgsmodell sind. Wenn Menschen mit einem ähnlichen Wertekontext miteinander arbeiten, entsteht Vertrauen, eine sehr belastbare Basis. Als Freiberufler weiß ich das zu schätzen. So geht es auch mal ohne Verträge und Schriftstücke. Und so freue ich mich beinahe jeden Tag über diese Menschen, mit denen ich vertrauensvoll zusammenarbeiten darf. 

  

Das geht natürlich nicht immer gut. Erst kürzlich wurde ich trotz eindeutiger mündlicher Vereinbarungen von jahrelangen Netzwerkern enttäuscht. Daraufhin habe ich die Zusammenarbeit auf eine rein monetäre Basis gestellt. Das ist zwar schade, doch manchmal geht es nicht anders. Denn auch das gehört für mich dazu: Konsequenz und Eindeutigkeit. Anders würde das Prinzip nicht funktionieren. 

 

Übrig bleiben jene Menschen, die ... (...)

 

Auszug aus meinem Buch 'WENN ICH DAS FRÜHER GEWUSST HÄTTE....'. Clever denken, gelassener handeln.

 

http://www.amazon.de/Wenn-ich-fr%C3%BCher-gewusst-h%C3%A4tte/dp/3709305756/ref=pd_sim_b_3?ie=UTF8&refRID=027P1AKVPRVARFP3VCYC

Please reload

Weitere

14.04.2018

Please reload

Lynen von A-Z...

Für den schnellen Kontakt...

  • iTunes Social Icon
  • Facebook Basic Black
  • Spotify Social Icon
  • SoundCloud Basic Black
  • Amazon Social Icon