• Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • YouTube Black Round
  • SoundCloud Basic Black

Lynen von A-Z...

Für den schnellen Kontakt...

Gedanken, Presse & Updates

Das Feedback der vergangenen Wochen

Hier mal ein paar zufällig ausgewählte Feedbacks aus den vergangenen Wochen. Patrick beantwortet übrigens ALLE Zuschriften selbst - darauf legt er großen Wert.

 

Herzliche Grüße aus dem Büro von Patrick :)

Matthias

 

-----

 

 

Dein Buch habe ich verschlungen. Tolle Gedanken zum Cleverdenken und Souveränerhandeln. Es grüßt der Hans, Berlin-Berlin

 

Hallo Herr Lynen, ich arbeite im Pflegebereich in einem Seniorenheim als Präsenzkraft. Nachdem ich Ihr Buch gelesen habe ging es mir gleich besser. Danke nochmal für Ihre Zeilen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße! Marion

 

Lieber Patrick Lynen, es ist toll, diese Anstöße bekommen zu haben - einfache, schnell umsetzbare und wirksame!!! Vielen DANK für diese besonderen Worte! mit lieben Grüßen, Renate

 

Patrick, ich grüße sie. Was für ein Geschenk, Sie sind schon unglaublich. Ich wünsche mir so sehr Sie persönlich bzw. ein Seminar zu besuchen und sie live zu erleben. Ja, am liebsten würde ich sie als Coach buchen. Liebe Grüße, Elke

 

Liebes Mach-dich-mal-locker-Team, lieber Patrick, eins vorneweg: die App ist absolut super. Ich bin bei Tag 17 angekommen und schon sehr neugierig, was die kommenden Tage noch an Ideen, Anregungen bringen. Mir persönlich sind 33 Tage hintereinander, jeden Tag neuer Input und neue Tagesaufgabe zu viel Information in zu kurzer Zeit. Ich habe daher beschlossen, die App einmal 33 Tage lang durchzuarbeiten und dann wieder von vorne anzufangen. Und noch ein großes Lob an Patrick: Ich liebe deine Stimme! Seit ich deine Meditationen gehört habe, gefallen mir alle anderen Meditations-CDs und Apps nicht mehr... Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Michaela

 

Hallo Herr Lynen, ich habe Ihr Buch "Wenn ich das früher gewusst hätte..." gekauft und bin jetzt schon nach einem kurzen Einblick begeistert. Da ich selbst an meinem Erstroman schreibe und schon einige Niederlagen einstecken musste (Manuskript bereits sechsmal abgelehnt ), habe ich durch Ihre Lektüre Mut gefasst mein Ziel weiter zu verfolgen. Herzliche Grüße aus Frankfurt, Regina

 

Hallo Patrick, dein Buch habe ich gelesen und kann einfach nicht anders, dir ein riesengroßes Kompliment zu machen. Vielen Dank und einen schönen Tag.. Grüße dich aus Bella Italia! Jutta

 

Hallo Patrick, ich habe gerade dein Buch „how to get Gelassenheit“ gelesen und bin total begeistert. Ich würde gern an einem deiner Seminare teilnehmen, konnte aber über das Internet keine Termine und Orte finden. Gibt es ein Seminar in Hamburg ? Über eine Antwort freue ich mich Herzliche Grüße, Esther

 

Hallo Herr Lynen, ich wollte mich einmal dafür bedanken, dass es Ihr Buch gibt. Ich habe es letzte Woche bekommen und es seitdem mit Begeisterung gelesen. Vielen Dank für jede Menge Denkanstöße, vor allem aber Relativierungen im Hamsterrad des Alltags :-) Viele Grüße, Daniel

 

Hi Patrick, ich (30) komme gerade aus einer schwierigen Lebensphase, die sich ein bisschen wie deine Geschichte anhört. Viel Stress, viele persönliche Veränderungen und Leben im Übermaß. Daraus folgten auch körperliche als auch psychische Probleme. Ich habe mir Hilfe gesucht die mir gut geholfen hat... jedoch habe ich immer noch Methoden gesucht um gelassener zu sein. Nicht alles zu hoch zu bewerten oder im Kopfkino zu verharren. Ich habe mir dein Hörbuch gekauft und war erst skeptisch aber doch dann sehr überzeugt. Ich habe es fast am Stück durchgehört und höre es immer wieder. Vielen Dank für dieses tolle Werk und ich hoffe deine Kinder haben das Buch mittlerweile auch gelesen ;) Henning

 

Hallo Patrick, ich bin jetzt auch so frei und bitte dir mein DU an ;). Möchte dir gerne mitteilen das ich sehr begeistert bin und auch berührt von Deinem Hörbuch bin. Höre es immer wieder bei der Nachtschicht gerade und es inspiriert mich. Du hast nicht nur eine tolle Stimme auch deine Kollegin klingt toll. Dafür einfach mal ein DANKE!! Ich wünsche mir, dass du noch viele Bücher schreibst und auch die als Hörbücher herausbringst. Liebe Grüße aus Hamburg, Tim

 

Hi uns hallo Patrick, ich melde mich jetzt mal, nachdem mein Mann Klaus das Buch von selber in die Finger genommen hat. Es ist schon eine ganz schöne Berg-und Talfahrt, in einer 32-jährigen Ehe. Ein Hin-und Her von Machtspielchen. Und keiner will verlieren. Gestern war wieder Konkurrenzkampf angesagt. Doch ich hab immer noch die Hoffnung, dass es sich irgendwann mal anders anfühlt. Viele liebe Grüße von Brigitte

 

Hallo Patrick, mein Name ist Nina, bin 25 Jahre alt und Tennisspielerin. Ich habe durch Zufall dein Buch gelesen, und ich finde es super :) Lieben Gruß, Nina

 

Wow, dieses Buch hat mich verändert. Ein DANKE SCHÖN aus Passau, Ronald

 

Lieber Patrick Lynen, ich habe mir zu Weihnachten Dein Buch "How to get Gelassenheit" geschenkt und 2 Tage später gelesen. Da ich im richtigen Leben mehr ein Hitzkopf als gelassen bin, hat mich vieles sofort angesprochen und es hat mir eingeleuchtet. Natürlich weiß ich, dass man 40 Jahre Hitzkopf nicht so schnell umwandeln kann, gleichzeitig versuche ich ab jetzt einfach, ruhiger zu bleiben und schlage eben immer wieder in deinem Buch nach. Ich freue mich, wenn Du dir Zeit nimmst, mir zu antworten. Viele Grüße, Ramon

 

Guten Morgen Patrick,

ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag. Das Lied "Probiers mal mit Gelassenheit" geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wende es schon an wenn ich zur Arbeit gehe. Habe nur 5 Gehminuten, durch einen wunderschönen Park. In der Arbeit geht jetzt alles noch viel leichter. Es läuft alles, wie von alleine. Danke dafür!!! Herzlichste Grüße und alles Liebe für Sie von Marion

Please reload

Weitere

14.04.2018

Please reload