• Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • YouTube Black Round
  • SoundCloud Basic Black

Lynen von A-Z...

Für den schnellen Kontakt...

Gedanken, Presse & Updates

EIGENSINN MACHT SPASS ... UND ERFOLGREICH

Die meisten Menschen wollen geliebt werden. Viele trauen sich daher nicht anzuecken und beziehen keine klare Position. Es ist ihnen unangenehm, wenn sie kritisiert werden oder ihnen jemand offen zeigt, dass er sie nicht mag. Deswegen ziehen sie im Alltag gerne mal den Kopf ein, ängstlich, angepasst, agieren übervorsichtig.

 

Bei oberflächlicher Betrachtung ist das nachvollziehbar. In der Natur jedes Erfolgs liegt es jedoch, dass er polarisiert. Wer seinem Umfeld mit Klarheit und Eindeutigkeit begegnet und insbesondere deswegen erfolgreich ist, wird von einem Teil seines Umfelds zwangsläufig abgelehnt. Eine Persönlichkeit darf gar nicht Everybody’s Darling sein, denn damit würde sie die Kraft ihres Profils untergraben. Wer für alle alles sein will, ist für niemanden das Richtige.

 

Obwohl vielen Prominenten in meinem Bekanntenkreis dieses Prinzip eigentlich vertraut ist und sie sich mit einer deutlichen Positionierung zu Beginn einen Namen gemacht haben, fällt es ihnen später schwer, mit Kritik oder gar Ablehnung umzugehen. Was im Kern absurd ist. Denn ohne ihre klare Positionierung wären sie niemals prominent und damit erfolgreich geworden. (...)

 

Dies ist ein kurzer Auszug aus dem Buch "how to get VERÄNDERUNG". Du möchtest weiterlesen? Ok, kein Problem! Das geht hier: 

 

http://www.amazon.de/gp/product/3867283052/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3867283052&linkCode=as2&tag=wwwpatricklyn-21

 

Jetzt Patricks eigenen Coaching-Radiosender hören?

www.dascoachingradio.de

 

Zu Patricks Facebook-Seite? 

https://www.facebook.com/lynen.patrick/

 

Patricks Bücher und Gedanken als Hörbücher kaufen?

http://www.patricklynen.net/#!download-shop/r4cv0

 

Zu Patricks YouTube-Kanal? Los geht's!

https://www.youtube.com/channel/UCppMgeRxx9_s2qOq7kvTG9g

 

 

 

Please reload

Weitere

14.04.2018

Please reload