• Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • YouTube Black Round
  • SoundCloud Basic Black

Lynen von A-Z...

Für den schnellen Kontakt...

Das Buch mit Radio

Wenn ich das früher gewusst hätte...
111 konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft
Patrick Lynen
erschienen im LINDE Verlag
 

Im Zweifel - machen!

Patrick Lynen gibt seinen Lesern 111 konkrete Denkanstöße,
die einem manche Fehlentscheidung im Leben ersparen können.

Eine einfache Rezeptur für Glück, Gelassenheit und Erfolg gibt es

nicht. Patrick Lynen aber hat sich eine Frage gestellt, die den meisten

Menschen im Leben mehrmals begegnet.

Was hätte ich mir erspart,wenn ich es früher gewusst hätte?

In seinem Buch hält er diese Gedanken in 111 kleinen Geschichten

fest und zeigt, wie jeder von uns den Alltag, Herausforderungen,

Konflikte, Veränderungen und Krisen erfolgreicher meistern kann.


Patrick Lynens Themen im Überblick:

Wandlungsfähigkeit, Achtsamkeit, Entschlossenheit,

Umgang mit Konflikten, Innere Haltung und Klarheit, Vertrauen,

Empathie, Dialog und Kommunikation, Emotion, Gelassenheit, Wissen, Reduktion, Abstand, Risiko, Kreativität, Motivation und Ziele.

 

Patrick Lynen schreibt keine Songs, aber dieses Buch könnte trotzdem der Soundtrack des Lebens seiner Leser werden. Ich wünsche mir das jedenfalls sehr.
Purple Schulz – Musiker

 

Kluge Gedanken zum Thema Gelassenheit, die man sofort in seinen Alltag übertragen kann.
Dieses Buch ist eine Herzensangelegenheit – und das spürt man
.
Dorothee Krüger, Schauspielerin und Sprecherin

 

Patrick war niemals hochbegabt, überaus gebildet oder besonders gut aussehend. Doch mit ganz viel Ausdauer und Gelassenheit hat er es geschafft. Das haben wir gemeinsam. Ein Buch mit tollen Denkanstößen!

Thorsten Schorn - Eins Live, Stern TV, Zimmer frei

 

Ich kenne Patrick Lynen als hochkreativen Menschen, immer offen für Veränderung. Ein beeindruckendes Buch, dass komplexe Sachverhalte federleicht erklärt.
Zozan Mönch – Redakteurin/Moderatorin bei Radio Bremen


Patrick hat alles, was einen außergewöhnlichen Menschen ausmacht. Er ist auf sehr sympathische Weise entspannt, humorvoll, pointiert. Wegweisende Gedanken, die man gerne liest.
Martin Sacht - Mitglied der Geschäftsleitung RTL interactive GmbH

 

Wenn man lange nach etwas gesucht hat und es dann findet, dann nennt man es zuhause. Dieses Buch ist für mich in vielen Momenten so etwas wie ein zuhause.
Stefan Scheurer – SWR3, Deutschlands Pop-Radio Nummer 1

 

Seit ich Patrick Lynen kenne, tüftelt er mit Begeisterung an der jeweils nächsten größeren Veränderung in seinem Leben. Permanente Weiterentwicklung, kluge Umsicht, tiefe Menschenkenntnis. Patrick ändert sich und bleibt sich damit treu. War aber auch Zeit, dass er mal wieder ein Buch schreibt!
Christoph Flach – Moderator, Trainer & Coach

 

Den täglichen Druck meistern. Mit Leichtigkeit durch den Alltag gehen. Ein ‚wunder-volles Buch’ rund um das Thema Gelassenheit. 
Tobias Geißner – Dipl.-Psychologe, Fachgebietsleiter an der ARD.ZDF medienakademie

Das sagen andere über Patrick´s Bücher